Dank

Förderung

Wir sagen "Danke" all jenen, die uns bisher finanziell unterstützt und damit ermöglicht haben, dass die Evangelische TelefonSeelsorge München ihr Angebot aufrechterhalten und ausweiten konnte. Wir sind dankbar für jede finanzielle Unterstützung unabhängig von ihrer Höhe. Die folgenden Unterstützer/-innen dürfen wir aufführen:

 

Lions Club Starnberger See

 

 

TNS infratest

 


Wir freuen uns immer, wenn wir diese Aufstellung erweitern können.

Mithilfe

Wir danken auch all denen, die uns bei der Erstellung dieses Internetauftritts geholfen haben:

  • Herrn Sergii Stanchev (https://www.behance.net/Stanchev), der unentgeltlich als Grafikdesigner die Gestaltung der Homepage übernommen und das Logo für uns entworfen hat,
  • Frau Anne Führmann für ihre beratende Unterstützung.

Mitarbeit

Besonders danken wir den ehrenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitenden der Evangelischen TelefonSeelsorge München für ihr großes Engagement im Dienst am Nächsten.